Kerrim Abd El Hamed

Geschäftsführer
Studiert ebenfalls Wirtschaftsinformatik an der TU-Wien und hat durch SAP-Schulungen vielen Unternehmen und ihren Mitarbeitern helfen können. Außerdem steckt er all sein Herzblut in die Programmierung weiterer, auf den Kunden angepasste, Module.

Manuel Marklo

Ist für Marketing und Vertrieb zuständig und kombiniert fachliche Kompetenz mit Einsatzbereitschaft. Nebenbei im Product-Lifecycle-Management des Weltmarktführers für Cinetechnik, ARRI, tätig. Wo er bereits ein breites Spektrum an Erfahrung mit dem ERP-System SAP sammeln konnte.

Marcell Bandi

Studierte Medientechnik um sich dann im kreativen Bereich als Projektionskünstler selbstständig zu machen. Seit 2010 sammelt er Erfahrung in der Veranstaltungs und Medientechnik Branche um sich mit dem kombinierten Wissen aus Design und Technik um Marketing, Grafik und ausführung kreativer Projekte zu kümmern.

Mathias Markl

Geschäftsführer
Mathias Markl studiert Wirtschaftsinformatik im Master an der TU-Wien. Mit der Gründung des Unternehmens will er seine Vision für einen unabhängigeren ERP-Software.-Markt in die Tat umsetzen.